Mittelalterliche – Show 🤴🏼🏰

Gestern Abend war ich mit meinen Gasteltern und Verwandten in einer Mittelalter- Show. Dort wurde man einer von sechs verschiedenen Farben zugeteilt und hatte eine Krone in dieser an . Jede Farbe hatte einen Ritter , der hat sich mit den anderen Rittern in verschiedenen kämpfen mit Schwert ⚔️ oder Lanze auf dem Pferd 🐎 oder auf dem Boden gemessen . Am Ende hat eine Farbe gewonnen . Zwischendurch wurden noch andere Sachen mit dem Pferd aufgeführt . Dort war eine Königin 👸🏽 und ihr Sprecher , die haben die Kämpfe und Aufführungen angesagt . Während der Vorführung hat man hintereinander verschiedene Gerichte serviert bekommen, welche man mit den Händen gegessen hat . Das Essen war sehr lecker 😋.

Nach der Show sind wir noch durch ein mittelalterliches Dorf gegangen , wo sehr viele Sachen aus dieser Zeit ausgestellt waren .

5 Kommentare

  1. Hallo Charlotte,
    mir scheint es als hättest du es richtig gut getroffen👍🏻 Tolle Erlenisse und das schon in den ersten Tagen. Schade das es mit einem Treffen nicht geklappt hat.
    Und immer weiter posten👍🏻
    Wünsche weiterhin ne tolle Zeit🐊🐠🐬

  2. Mit den Händen essen! Das haben wir auch mal auf einer Feier in Köln gemacht! Die Show war bestimmt was für Dich! Hab Dich bei Facebook mit Krone gesehen! 👑🐎🏰

Kommentare sind geschlossen.