4 Kommentare

  1. Toll.
    So kurz da und schon so viel erlebt.
    Richtig nett von den Gasteltern.
    An dieses Ereignis wirst du bestimmt noch lange denken !!

    Liebe Grüße von Sebastian und mir !!!

  2. Cool. Und ich konnte letztes Jahr nicht nach Kourou (dem europäischen Weltraumbahnhof in Französisch-Guyana), weil da Unruhen waren 🙁 Und zu allem Überfluss habe ich mir dann ja auch noch in Galibi, dem Grenzort zwischen Suriname und Französisch-Guyana, die Achillessehne gerissen….. Toll, dass Du von der Ferne den Start in Cape Canaveral sehen konntest. 🚀

  3. Hallo Charlotte,
    da hast Du ja schon das erste tolle Erlebnis in der Neuen Welt gehabt. Ist das auch die Parker Solar Probe auf den Bildern? Es sieht aus wie die Venus. Best regards to your host parents.
    Viele liebe Grüße von Oma und Opa

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.