Wieder mal in Epcot 😊

Ich war vor ein paar Tagen nochmals in Epcot. Dort kann man kostenlos verschiedene Fanta- und Sprite – Sorten probieren. In Epcot kann man auch Gerichte aus mehreren Ländern probieren . Hier sind mal ein paar Bilder davon. Es gibt auch ein sehr leckeres Disney – Eis 🍨. Dann hab ich mal ein paar Süßigkeiten 🍫 im Deutschland-Store fotografiert. Es gab natürlich auch noch Werther’s Original , so deutsche Chips und Flips . Dann war ich auch noch mit Kelly auf coolen Attraktionen😍. Und am Ende noch auf einem Konzert.

9 Kommentare

  1. Hey Charlotte, das Eis sieht ja HAMMER aus. Mmhhh, so eines hätten wir gerne auch mal wieder hier, mit den ganzen tollen toppings – decadent awesome, hihihi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.