Magic Kingdom ❤️: Halloween 👻 🎃

Am Freitag war ich in Magic Kingdom . Es war Mega cool da 🙊 . Ich war auf der Halloween 🎃 Party dort .

Zuerst hab ich eine normale Parade gesehen und spät Abends eine besondere , wo viele böse Disneyfiguren mitgegangenen sind . Die gibt es nur an den Halloween-Tagen. Dann hab ich noch eine Show mit den bösen Disneyfiguren gesehen .

Natürlich hab ich auch das Feuerwerk über dem Schloss gesehen . Diesmal war es ein besonderes Halloween-Feuerwerk 🎇.

Man konnte herumgehen und Süßigkeiten 🍫 🍭🍬 bei bestimmten Punkten umsonst bekommen . Es gab ganz viele von diesen Stationen. Es gab auch besondere Muffins, Milkshakes und so Sachen , die man im Halloweenstyle kaufen konnte.

Dann war ich natürlich noch auf verschiedenen Attraktionen. 👻🎢🎠 Der Tag hat super Spaß gemacht !

6 Kommentare

  1. Die Bilder mit dem Schloss drauf sind ja total schön. So ein richtiger Gruseleffekt fehlt noch bei meiner Halloween-Deko. Vielleicht sollte ich es dieses Jahr ja mal mit einem Feuerwerk probieren 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.