Essen im old western Hotel🥘

In diesem Hotel sah alles aus wie im wilden Westen. Das Essen war dort besonders. Ich habe da mal Büffel🐃 probiert.Das hat eigentlich gar nicht so schlecht geschmeckt. Im Gebäude beginnt ein Fluss, der bis in einen See fließt. Vor dem Hotel standen Rehe. Die waren sehr zutraulich. Am Ende hab ich natürlich wieder ein Feuerwerk 🎇 gesehen.Das Hotel soll wie das Gesicht eines Bären 🐻 aussehen.⤵️

4 Kommentare

  1. Sieht richtig toll aus.
    Ich finde das Essen sieht echt lecker aus. Du siehst echt oft Feuerwerke, ist auch echt krass in den USA.

    Bisschen Regen tut euch bestimmt gut oder ?! Ist es immer noch so warm ?

  2. Hallo Charly,
    ein Highlight jagt das andere😊👍🏻
    Du bist echt zu beneiden,
    wie sagt man so schön 👣👣 bei dir✌️
    Hoffe der Hurricane bleibt weiter südlich ihr bleibt verschont 😊
    Liebe Grüße
    M.Schumacher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.