Halloween Horror Nights🧟‍♂️🎃👻

Ich war mit ein paar Seniors (12ern) bei HHN 🎃 in Universal Studios. Das war richtig cool 👍🏼 und auch gruselig! Wir sind da auf ein paar Fahrgeschäfte gegangen , aber auch in diese Haunted Houses und durch die Scare Zones. Man geht durch diese Häuser durch, die von Innen wie in Horrorfilmen aussehen und wird dann von gruselig verkleideten Menschen erschreckt. Das andere sind Bereiche , wo man auch erschreckt wird , da sind zum Beispiel Clowns 🤡 mit Kettensägen. In der Harry Potter Stadt habe ich dann Butterbeer aus den Harry Potter Filmen probiert.

9 Kommentare

  1. Die Häuser sind ja fast alle aus Harry Potter bzw. aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ (Fantastic Beasts and Where to Find Them) … sehr cool…. Aber Horror-Clowns 🔪🤡 🔨und erschrecken geht ja GAR NICHT. 🧟🗡️🧟‍♂️👻😱👹Ich wäre gestorben….
    Die Universal Studios außerhalb der HHN scheinen ja ein MUSS für Harry Potter Fans zu sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.